...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu viel/zu wenig Zeit noch?!?

Und ich bins mal wieder…jetzt sind schon 2 Wochen Ferien vorbei…da musste ich doch tatsächlich im Kalender nachkucken…kommt mir irgendwie total lange vor. Das mag auch daran liegen, dass ich mich schon ziemlich viel gelangweilt habe…aber ich will hier ja nicht rumheulen!

Es gab nämlich auch echt schon lustige Tage in den Ferien. Ich war zum Beispiel schon nen paar Mal beim Maschseefest…joa, war ganz lustig (Daemon, gib mich frei!!!!!!) Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen…

Heute war auch endlich das erste 96-Spiel. Naja sagen wirs mal so: Das Spiel war mehr als langweilig, aber der Tag war trotzdem schön, weil ich was mit meiner Partytruppe machen konnte…bleiben ja nicht mehr sooo viele Tage…nur noch acht!!!! Ich sterbe…

Sonst noch 16 Tage, aber da is ja fast keiner da. Das wird traurig…

Achja, wenn das noch jemand vor Freitag liest, der son komisches Timer-Dings bestellt hat, der darf am Partytag gerne 1,70€ mitbringen.

In den nächsten Tagen liegt mal wieder so gar nichts an….na toll…egal, ich wird mir schon was einfallen lassen, man unterstellt den Gymnasiasten ja, manche besäßen Kreativität…da bleiben ja auch noch Volleyball spieln, Wandern *räusper* ich meinte natürlich Spazieren gehen (bestimmt schreibt man das nach der 37. neuen Rechtschreibung zusammen oder mit Bindestrich oder sonst irgendwie, aber das kann mir nun wirklich egal sein)

Und noch was an Susanne: Ich habs jetzt endlich mal geschafft den Blog zu erneuern und noch mal zu der Freuen-Sache: Ich kann  da absolut mitfühlen, was würde man auch erwarten. Aber grade freue ich mich einfach nur darauf, noch nen schönen Abend mit meinen Lieben zu verbringen und das kann man, finde ich, einfach mal so stehen lassen.

Jetzt muss ich definitiv mal wieder was anders machen, als vorm Computer rumsitzen.

Um noch mal nen paar Insider rauszuhaun (alle dies nervt lesen eben weg.):

„An wen denkst du bei diesem Feurezeug?“

„Die spielen Schweinchen in der Mitte!!“

„Ich glaube ich bin am Maschsee…“

„Jetzt regt euch doch nicht so auf! (Wir sind Cafeten erprobt&hellip

„Wir haben nichts vor“ „Stimmt gar nicht! Wir ham noch ne Flasche Becks im Keller!“

So jetzt ham alle dies kapiert haben einmal gelacht und nur dafür hat sich’s gelohnt das hierhin zu schreiben…

So, nen schönen Abend noch, meine Freunde der Sonne....

5.8.06 21:56


(Endlich) Ferien...

Nach einigen Umwegen hab ja sogar ich jetzt Ferien!!! Eigentlich nen tolles Gefühl. Wie sich Ferien halt so anfühlen. Aber auch irgendwie nicht ganz so spannend...es ist sooooo viel, was ich eigentlich noch machen müsste, aber irgendwie hab ich auch keine Lust...das macht die Weite, die man so empfindet, wenn man noch 4 Wochen vor sich hat.

Tja, so is das...hoffentlich kommt meine Partytruppe bald wieder und mein Lischen...dann wird mal endlich wieder was los sein...ich kann doch meinen letzten Monat in good old Germany nicht mit aufräumen, organisieren und so Krams verbringen...das geht doch nich!

Joa, ich freu mich dann mal auf die nächsten Tage.....Maschseefest und so....ach das wird schon....immer positiv denken Freunde der Sonne!

26.7.06 21:00


Das war ja mal ein Ferienanfang...

Also erstmal zur Erklärung: Ich sitze hier gerade im Bett bei meinen Großeltern in Rastede, Es ist 21:53 Uhr. Wir haben schon zu Abend gegessen und sogar schon die ersten 6 Stücke der BigBand-CD gehört. Genug Erklärung.

So richtig weiß ich auch nicht, warum ich grade unbedingt was schreiben wollte, aber ich kanns ja mal versuchen. Ich höre übrigens grade immer noch die BigBand-CD, und kann sie hiermit auch nur noch immer wieder wärmstens empfehlen.

Ich bin grade bei The Lion King angekommen, oder wie Master G zu sagen pflegt King Lion;-)) das stimmt mich alles schon ziemlich melancholisch. Das ist das schreckliche Gefühl, was so im Grunde aussagt: Warum zum Teufel geh ich eigentlich weg? Is doch alles toll hier. Das Gefühl, bei dem ich immer wieder heulen könnte, weil ich nicht weg will von euch, von der Schule (ja, auch das kanns geben!) und von der BigBand…im Folgenden wird die BigBand wieder den emotionalen Namen Orchester tragen, was aber keinen verwirren soll, ich meine das Selbe.

So, und um dieses mach-das-Lied-weg-ich-heul-gleich-Gefühl noch zu steigern kuck ich mir noch schöne Fotos an……….so geschafft! Ich weine wie ein Schlosshund…

Heute war aber auch ein komischer Tag…So an sich ziemlich schön, aber gespickt mit sich-Gedanken-machen.

Erstmal über das leidige übliche Familienthema in neuem Zusammenhang, dann über das absolut nicht leidige Abschiedsthema, zwischendurch dann sogar mal was Erfreuliches (Kampfzwerge!!!) und dann noch ein schon oft besprochenes Thema in neuem Zusammenhang, was noch nie so offen besprochen worden ist.

Ist doch toll, son Haufen Andeutungen, mit dem die richtigen Leute das richtige anzufangen wissen, das mach ich jetzt immer so…es ist auch erlaubt zu fragen, ob ich antworte is ja ne andere Sache…

Joa, ich muss jetzt mal wieder hoch, Fotos ankucken…

Bis denne meine lieben Freunde der Sonne!

Gehabt euch wohl.

P.S.: Ich finds schade, dass immer die nicht da sind, die da sein müssten….

P.P.Sjetzt isses schon nen tag später, also der 23.) Jetzt hab ich das schöne Wort Orchester garnicht mehr benutzt, aber es wars trotzdem absolut Wert, es in diesem Beitrag mal zu erwähnen. ORCHESTER ROCKS!!!! (bigband socks....)

23.7.06 18:03


Nachtrag.

Ich muss da auf jeden Fall noch was sagen: Das lay ist nicht von mir sondern von bittersweet-design. Vielen Dank nochmal, das ist echt schön! Hoffentlich hab ich nicht aus Versehn was geändert! Wenn ja, wars echt keine Absicht und ist eindeutig auf mein Unwissen in Zusammenhang mit diesem Blog-Zeug zurückzuführen. Wenns die Designer stört, bitte ich um ne kleine Nachricht, aber am besten gleich mit Tipp, wie ichs wieder richtig kriege, sonst kann man da lange drauf warten.

Sonst war heute natürlich noch der letzte Schultag, was an sich sehr traurig war...ich mag garnicht dran denken, wie das am 11. wird...

ich machs auch nich...freue mich auf nachher...irgendwas lusitges mit Lisa machen...wünsch euch auch nen schönen Abend!!!!

19.7.06 17:36


Endlich mein eigener Blog!!!!!

Da isses endlich vollbracht...hat mich ein ganzes Stückchen Arbeit (und vor allem Zeit) gekostet das hier auf die Beinchen zu hieven und ich weiß, dass das noch nach nichts aussieht, aber tada! Mein persönlicher Blog! Hier wird sich ganz sicher noch viel verändern (wenn ich rausgefunden habe, wie das geht), aber so fürn Anfang siehts doch garnicht so schlecht aus.

Um die Erwartungen gleich mal runterzuschrauben: Das hier soll als "Tagebuch" für Amerika fungieren und is deswegen auch nicht ganz so specialich. Dadrauf müsst ihr natürlich noch nen bisl warten, weil ich dafür vll erstmal hinfahren müsste (boahhh, watn Witz...)

Guti, das wars fürs erste....ich würd ja auch gerne sowas wie "schreibt dochmal, wie ihrs findet" sagen, aber das mit dem Gästebuch hab ich noch nicht so ganz raus.

Ach eins noch. Das is der geilste Smiley, den ich je gesehn hab:

18.7.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design