...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

96!!!!!

Ich weiß, dass ich jetzt hier so wichtige Sachen weglasse, wie zum Beispiel die Party, aber dazu nur soviel: Danke für alles. Es war schön mit euch. Danke fürs Kälte aushalten.

So genuch Party.

Joa, die letzte Woche war auch garnich so langweilig, wie ich dachte: Ich war ungefähr 3000 Mal in Hannover. Mal zum Einkaufen, mal zum 96 Training ankucken, aber schön wars immer in meiner absoluten Lieblingsstadt (neben Maastricht versteht sich...) !!!

Dazu sag ich nur eins: ER hat mich angelächelt…

Als wir (Jana &  meine Wenigkeit) also dann so im Fanshop waren (nach, während oder auch vor dem Training) haben wir mal so rumgesponnen, wie lustig das doch wäre, wenn wir am Samstag einfach mal so nach Berlin fahren würden. Nach ein bisschen Zeit und ein paar sehr lustigen  Anrufen von der Telefonzelle (vorm Stadion) bei dem tollen Typen (vom Fanprojekt) haben wir uns einfach mal dafür entschieden! Das stellte sich im Nachhinein als sehr gute Entscheidung heraus…

Da war er auch schon da: Der Samstag. Man stelle sich einen Bus vor. Einen  Bus voll gestopft mit pubertierenden Jung-96-Fans. Vorwiegend Jungs, aber auch ein paar sehr vereinzelte, ich würde mal sagen (wenn ich nett bin... ) Mädchen. Lieber würde ich doch Flo’s und mein Lieblingswort in Verbindung mit kleinen Mädchen mit großen Ausschnitten wählen, weil das besser passt…naja mal abgesehen davon, dass diese bemitleidenswerten Kreaturen den ganzen Bus unterhalten haben mit ihrer Blödheit, war die Hinfahrt relativ anstrengend, aufgrund unglaublich hohem Lärmpegel (man sehe vor seinem geistigen Auge bitte in paar 13-jährige Jungs die nichts anderes zutun haben, als so lustige Sachen wie „Kippen weg!!!!“ oder „Nimm die Spritze aus deinem Hals!!! oder auch gerne „Die Drogen sind für alle da!!!“ in das Ohr einer der oben genannten Madeln zu schreien, die grade mit einem ihrer Lover telefoniert) und einer nicht zu vernachlässigenden Langeweile, die bei knapp vier Stunden Fahrt nun mal aufkommt. Naja dann waren wir auch schon da. Zum Spiel: Ich würde mal sagen, verdient verloren, weil schlecht gespielt…aber 4? Naja… („…Außa Enke, könnt ihr alle gehen, außa Enke könnt ihr alle gehen… )

Gut, dann sind wir auch schon bei der Rückfahrt und das war wirklich das Lustigste, was mir seit langem so über den Weg gelaufen ist.

Alles kann man gar nicht alles erzählen, weil es sowieso keiner glauben würde, aber ein paar Ausschnitte machen den Wahnsinn glaub ich deutlich:

Hendrik: What’s happend?

Mareike: Meinst du what happened?

Hendrik: Sag ich doch What’s happen!

Mareike (schon leicht am totlachen): WHAT HAPPEND!

Hendrik: Woher soll ich das wissen?! Ich hab kein Französisch!

OHNE WORTE

(noch eine sehr schöne Anekdote: Einer schreit wie am Spieß und was sagt unser Freund?)

Hendrik: Hier wird grade einer kariert!!!!!!!! Ach nee, kastriert….

OHNE WORTE

(man muss sich nochmal den ganzen roten Bus in Erinnerung rufen, also alles voller Fans)

Hendrik: Ey, du da vorne!!! Ja genau du da! Du! Davorne mit dem 96-Trikot!

OHNE WORTE

Die nächsten Szenen haben alle etwas mit einem vollschlanken Jüngling zutun. Nur so zur Beschreibung er hat gleich bei der Hinfahrt seinen portablen DVD-Player rausgeholt und alles was ich zu dem gesagt hab war Bonzenkind (ich hoffe man weiß so allgemein, was das heißt, ich setzt das jetzt mal voraus)

(Das Schlauste, was man in einem 96-Bus sagen kann)

Max (der vollschlanke Jüngling,auch bevorzugt Fetti genannt): Ich hab sogar nen Braunschweig Trikot...

Die Masse: (allgemeine Aufgebrachtheit) Ey, du Arsch! Hast du ne Klatsche!! Das hät ich verbrannt, sofort!

Max: Das hat mir meine Tante geschenkt!

Die Masse: …na und?? Braunschweiger!!! Braunschweiger!! Braunschweiger!!

(Ergebnis: Immer wenn Fetti was gesagt hat, wurde im mit einem hasserfüllten „Braunschweiger!“ geantwortet.)

(Ein wenig später)

Max: Das is schon voll lange her, ich weiß gar nicht, ob ich das noch hab! (Es geht immer noch ums Trikot)

Der eine: Passt dir das überhaupt noch?

Der andere: Ja! Grad mal übern Kopf! (allgemeines Gelächter)

Das hört sich alles wirklich fies an, ich weiß, aber Max hat die ganze Zeit noch gelacht!

Und noch was schönes:

Der eine (zu Max): Man is der fett!!

Hendrik: Der is nich fett! Der is nur dick angezogen!

OHNE WORTE

Es gab aber nicht nur solche Nettigkeiten, sondern auch „ernsthafte“ Gespräche über Fußball. Das musste mal gesagt sein.Wir haben auch noch echt nette Leute kennen gelernt *schleim*, die zwar jung, aber wirklich lustig waren.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag!

Und noch mal ein Hinweis an DSF: Was fällt euch ein wegen EINEM grottigen Spiel die Überschrift „ Hannover stürzt ab“ zu wählen??? Oder wie unsere Freunde von gestern gesagt hätten: Schläge?!?

Eigentlich hätte ich jetzt die ganze Zeit packen müssen, weil mir sage und schreibe noch 1 tag bleibt, aber keine Lust ist doch nen toller Grund…

Sehr schön, also ich geh jetzt mal wieder runter, weil meine Tante da ist…bleibt mir ja nichts anderes über..

Man sieht sich (hört sich) das nächste mal aus Amiland!!

20.8.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design