...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf und ab....

Also ich glaube diese Volleyballsache wird mir hier noch das Genick brechen. Die netten Trainer haben sich jetzt mal dafür entschieden, mich doch nicht mehr mitspielen zu lassen (dieses Smiley wollte ich immer schonmal benutzen).Ich dürfte zwar mittrainieren, aber nicht bei Spielen mitmachen. In Deutschland wäre das vll nicht so das Problem, aber hier, wo alles einzig und allein auf Sieg und Erfolg ausgerichtet ist, ist das nicht so lustig. Es ist einfach scheiße, wenn alle auf das nächste Spiel hinarbeiten und man so daneben mitspielt. Also hab ich mich in meiner Funktion als Ganz-oder-Garnich-Mensch gegen Volleyball entschieden. Hier schon mal eine Nachricht an Melli, Pini und co.: Wenn ich wieder da bin, kann ich 1. kein bisschen Volleyball mehr spielen, 2. bin der absolute Einzelkämpfer und habe 3. 20 Kilo Übergewicht.

So genug rumgeheult.

Ich würd jetzt gerne was Schönes erzählen, aber es gibt nichts. Das Essen ist schrecklich, ich hab keine Freunde, ich mutiere zum Super-Mädchen. Kurz gesagt: Warum bin ich hier?!?

So genug Sinn-Krise.

Das mit dem Super-Mädchen stimmt aber. Ein paar Eckdaten: Ich hab jetzt einen Lockenstab, meine Nägel sind rot (Ich weiß ich wollte das nicht machen... ).und ich renn nur noch in Flip-Flops und Shorts rum. Aber das ist gar nichts gegen diese Mega-Divas, die hier rumrennen! Das mag man sich echt nicht vorstellen.

Also meine Gastfamilie gibt sich echt größte Mühe und die sind alle super nett, aber das ersetzt dann eben doch nicht die Freunde oder die echte Familie.

Fazit: Wär der Hund nicht hier, würd ich schon wieder zuhause sein. (Klingt übertrieben, isses auch ein bisschen.)

30.8.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design