...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Homecoming rocks!!!!

Juten Tach meine lieben Leute! Oder sollte ich lieber gute Nacht sagen? Bei mir isses grade halb drei nachts fyi (for your information, leute sagen das hier wirklich). Also heute (jetzt wohl gestern) war einfach nur hammer!!!!! Letzte Woche war ja Homecoming-Week. Sehr schön. Und am Ende is immer so ein Dance. Also nicht so formell, sondern eher so Party mäßig. Ja da war ich grade (vor 3 Stunden) und es war total toll!!!! Die sind hier ziemlich extrem, so tanzmäßig. Dagegen ist Deutschland wirklich Kindergarten. Muss man sich erstma dran gewöhnen, aber dann wars einfach nur Spaß!!!Ganz viel neue Leute kennengelernt und so.

Hier ist das immer so, dass man sich vor solchen Partys zum „getting ready“ trifft. Das heißt: Nen Haufen Mädels, alle bringen Tonnen Klamotten mit und man probiert alles an. Dann kommt der Rest. So Haare und Make-up. Leute das war vll lustig!! Die ganze Zeit war die Musik auf voller Lautstärke und alle ham sich mehr oder weniger durch den Keller getanzt. Am Ende sahn wir dann alle ziemlich…….gut aus! Manch böser Mensch würde vll aufreizend sagen, aber das würd ich mir verbitten.

Wir haben Fotos gemacht, also es ist für die Nachwelt festgehalten.

Und noch was Schönes: Der Tanz war in der Sporthalle, also keiner hatte Schuhe an! Sehr lustige Sache!

Okay, ich sollte jetzt wohl mal ins Bett gehen, morgen um viertel vor zehn zur Kirche. Yeah.

 

1.10.06 09:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thilo / Website (1.10.06 14:37)
Wir wolln die Fotos sehn, wir wollen die Fotos sehn,...
Na, dann bin ich mal gespannt, wie das ausgesehen hat. Lustig klingt es allemal. Die Fotos kannst du wohl am besten als .zip oder.rar Datei bei rapidshare hochladen. (link s.o.)


Ani (5.10.06 09:09)
Die will ich auch sehn!!! Klingt ja wie in nem richtigen Hollywood-Ami-Film... (du bestätigst da gerade ein paar Vorurteile, die ich hatte, wo ich doch dachte, dass das nur Vorurteile sind und die nicht stimmen...) Viele Grüße, MfG Ani (vom Newsticker Bad Penndorf)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design