...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alltag

Ja, also ich dachte mir, es wäre mal nett, wenn ich hier mal wieder was schreiben würde, also tu ich das mal. Läuft eigentlich alles ziemlich ok grade. So Alltag sollte man das wohl nennen. So viel gibt’s gar nicht zu erzählen. Diese Woche haben wir ganze 2 Tage frei!!!!!!!!! Das ist echt viel hier….joa……..hmm……..im Moment is so gar nichts los….morgen Football….das wars.

Achja, wir haben so was, wie April Noten gekriegt, also halt nur im  Oktober. Das Schuljahr ist hier in Quarter (Viertel) eingeteilt und in der Mitte sagen die immer einmal, was man hat. Sieht nicht so schlecht aus. Ich hab nur A’s (1)und nen F (6) und nen D (4). Das heißt aber noch nicht viel. In Mathe (D) bin ich auf Grund eines testes zum Beispiel schon auf nem B. Sagt also nicht sooo viel aus. Das F hab ich in Geschichte (Guten Tag Herr Elas!!). Aber das ist nicht wie ne 6 bei uns. Wenn man weniger als 50 % hat in allem (Hausaufgaben, Schulaufgaben, Tests &Quizzes) kriegt man nen F. Und ich hatte 42,8 % Aber das wird schon. Jop das war die Kurzeinführung in das amerikanische Notensystem. Man hört sich! Vermiss euch alle (besonders, wenn ich die Celine Dion CD rauskrame..... )!

@Alina&Dennis&Kristin: Ich freu mich total für euch, so ganz ohne ganz besonderen Anlass, aber bitte bitte seid froh, dass ihr euch habt!

Theater-AG goes abroad!!!!!

18.10.06 01:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thilo (18.10.06 14:07)
Ahh, wenn du deinen Artikel noch ändern kanst dann tue das noch schnell, bevor [b]K[/b]ristin das sieht. Mit K statt mit Ch
Ansonsten freut es mich, mal wieder von dir zu hören. Aber wie hast du es denn geschafft, fast überall ein A zu bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design