...melt with you... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Post-Birthday

Situation: 1:11 am bei mir. 8:11 bei euch. Das heißt, ich sollte wohl im Bett sein und ihr wahrscheinlich in der Schule. Ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber ich bin nicht da wo ich hingehöre

Mit Schlafen is grad nicht so viel, aber die Zeit kann man ja sinnvoll nutzen und diesen hübschen Blog erneuern.

Erstmal noch mal ganz ganz ganz viel DANKE für die vielen guten Wünsche aus Deutschland!!!! Is echt super zu wissen, dass man noch nicht ganz vergessen ist!!!

Dann kann ich ja mal ein bisl was zu meinem Geburtstag erzählen. War ziemlich cool so im Großen und Ganzen. Der Mittwoch ist so zu beschreiben: Schule. Shoppen. Essen gehen. Wundervoller Tag. Ich weiß, dass das die ziemliche Kurzversion ist, aber so richtig an alles erinnern kann ich mich da nicht.

Aber zum Freitag kann ich mehr sagen: Die Ingrid und die Britta (man mag kaum glauben, dass das echte Ami-Namen sind… ) haben gesagt ich könnte ja mal am Freitag vorbeikommen, so zum Geburtstagkuchen essen und Filme kucken. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und stand pünktlich (wie ich [hier als einzige] nun mal bin) auf der Matte. Dann sind wir in Ingrids Keller gegangen und aus heiterem Himmel sprangen 30 Leute hinter sämtlichen rumstehenden Sachen heraus und die Party war mitten am Gange. Das war echt total hammer!!!

Mittlerweile isses halb zwei und mir fällt nichts mehr ein…

Achjoa…heute haben wir (Elwira&Ich aka Wiwi&Mimi aka „The Germans" ) mal schön das Deutschland-Bild unserer Highschool-Freunde durcheinander gebracht. Die denken jetzt alle Deutschen sind total bekloppt. Wir sind nämlich lautsingend durch die Schule gelaufen. Das war wirklich sehr lustig. Wir haben zwischen „Hier kommt die Maus“, „Overprotected“ und französischem Ska geschwenkt. Wunderbar.

Eins noch: Wenn ich mich recht erinnere fängt am 12. die Orchesterfreizeit an. Ich wünsche allen natürlich gaaaaaaaaanz viel Spaß, aber ich darf auch ruhig vermisst werden…MEDIUM 3 for ever!! Next year I’m back!

So jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein, ich sollte vll mit Hausaufgaben anfangen…könnte ich auch morgen inna Schule machen…also alles beim Alten!!!

8.11.06 08:45
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (8.11.06 14:59)
ooh das hört sich ja alles ganz ganz toll an =)
natürlich werden wir auffa orchesterfreizeit (die fängt erst am fünfzehnten an) an dich denken und dich danach mit hilfe von ganz vielen dollen photos informieren


Susanne (8.11.06 15:55)
HA, das mit dem Geburtstag klingt ja mal richtig genial :D So wie man sich ne Überraschungsparty vorstellt xD Genial.


Ani (8.11.06 17:54)
Wir trinken nur auf dich Medium III ! (Falls ich noch was besorgen kann, bin gerad pleite hab mein Geld zur Bank gebracht... )

Die Party hört sich so kurz von dir beschildert toll an. Glauben die Amis wirklich das Deutsche immer pünktlich sind und alle geil drauf sind in die Tanzschule zu gehn? (hab ich heut in der Schule gehört...)

LlllllllG Ani


Malaika (9.11.06 04:00)
Also das mit der Tanzschule hatte ich noch nicht gehört und das mit der Pünktlichkeit is so ne Sache. Die merken nicht, dass wir immer pünktlich sind, weil die das eben nicht so interessiert. So irgendwie...


Markus (9.11.06 14:54)
hmm also ich kenn auch nen paar deutsche die nicht immer pünktlich sind...


Thilo (9.11.06 17:55)
Oha, die afaik erste News, die ich nicht als first comment. N1



Ich liebe einfach Anglizismen, die kein Mensch versteht :D

P.S. Ein sinnloser Beitrag zu einem doch recht interessantem Thema :P


Flo (9.11.06 23:04)
Das klingt ja mal nach Spaß...
...Daumen hoch kann ich dazu nur sagen!!!
Die Proben auf der Orchesterfreizeit werden mit den ganzen kleinen Kindern bestimmt anstrengend...aber wir sind in orchesterfreizeiten ja inzwischen geübt und werden das Beste draus machen
Gaaaaaaanz ganz viel Spaß noch in den nächsten Tagen..was auch immer du machst ...Bis bald
Dein Flo


Markus (10.11.06 16:07)
also ich hab verstanden was du da geschrieben hast, thilo ;P


Thilo (10.11.06 18:43)
Ahh, kleine Kinder. Die hatte ich ganz vergessen *Angstkrieg*
Dann muss ich bestimmt wieder Alkohol kaufen...


Tünchen (17.11.06 16:11)
Maaaaareeeiiikeeee
Das hat mir voll so gefehlt.... So puh das war voll schlimm dieses jahr, also die kleinen kinder puh man hätte so ablästern können also ne mist
Andrea puh die ist voll organisiert, die hatte Almaz Big Band Version aufm Mp3-Player =) Vll hast dus ja gemerkt das wir gaaanz feste an dich gedacht haben

Und du puh... Sonntag färht Allan wieder zurück in die USA das war so süß als er des von den edeka aufklebern vorgelesen hat (ich libbe lebbensmiddl) ^^

Naja will dir ja kein schlechtes Gewissen und Heimweh machen oder so

ABER ICH VERMISS DICH GANZ SCHRECKLICH DOLLE MEGA DICKE UND SO!!!!!!!


Markus (24.11.06 00:06)
Wann meldest du dich mal wieder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause !!!USA!!!
Meine Lieben...
Gästebuch Design